Home

polnische Version 2016 - Mittelamerika

Mittelamerika! Von Mexico nach Panama.

Jurek ist jetzt ein großer Junge geworden, hat eine Sechs vorne und das hat ihn befähigt dazu, für dieses Jahr ein Ziel in der Welt auszusuchen, wo er (wir…) hin möchte. Mit dem Reisebüro, mit dem wir schon in Vietnam waren, haben wir uns auf den Weg gemacht: nach Mittelamerika, von Mexiko bis Panama. Dazwischen lagen uns noch Guatemala, Honduras, El Salvador, Nicaragua und Costa Rica. Die Reise dauerte 4 Wochen, in der Gruppe waren 12 Personen, wir haben mehr als 5000 km mit verschiedenen Busen über Land gemacht (und eine Stunde Innenflug in Panama) und mit Booten über Flüsse, Seen und Buchten. 7 Reiseleiter haben uns geführt, in 20 Hotels haben wir übernachtet, wir waren im Pazifik und im Atlantik. Und haben gefühlte Million Bilder gemacht…


Viel mehr Bilder gibt es hier.



Mittelamerika.


Loading the player...

Werbefilm TakeOff