Home

polnische Version 2020 - Südamerika

Geplannt war die Reise für 2019, aber Lebestraum unseres Freundes, hat das verhindert, deswegen soll sie 2020 stattfinden. Leider hat Corona ein Strich durch unsere Pläne gemacht.


Klein Vorgeschmack darauf:

Diese Rundreise ist an Spannung und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten: Sie durchqueren einmal den südamerikanischen Kontinent von Lima am Pazifik bis zur Copacabana in Rio.
Legendäre Inkastätten wie Machu Picchu oder auf der Isla del Sol sind die kulturellen Höhepunkte, die landschaftlichen definitiv die Salzseen und farbigen Lagunen in dem Andenhochplateau Boliviens. Selbst aus dem Weltall ist das gleißende Weiß des Salzsees von Uyuni, das Rot und das Grün der Laguna Colorada und Verde, das Gelb der Atacama Wüste zu erkennen. Die dazugehörenden Bilder von Flamingos, Lamas oder Vicunyas vor den farbigen Seen und schneebedeckten Vulkanen und das Erlebnis dieser stillen, menschenleeren Weite sind nur hier im Altiplano möglich.




Flughäfen und Hotels der Rundreise