Home

polnische Version Köln 2009

Güni und die Schokolade.




Dom und TV Studios.

Kölner Dom. Begegnung I. Am Eingang. Der lange Weg... ...zum 'heiligen' Jurek. Dom. Martinswinkel mit Groß St. Martin. Die zwei und Jurek. Zwei Wahrzeichen. Begegnung II. TV Studios. Das Ziel unserer Reise. SternTV. SternTV. Schokoladen Museum. Altes Geschäft. Der Weg der Schokolade. Na, welche nehme ich?. Eine Schokolade für 10 Pfennige. Das waren Zeiten!

In Köln wollten wir die Sendung SternTV mit Günter Jauch besuchen. Bei der Gelegenheit haben wir uns bisschen die Stadt angeschaut. Der Dom mit der Schatzkammer musste ins Programm, dann Kaffee im Cafe Reicharts, Altstadt, Groß St. Martin mit Unterkirche, Rheinuferpromenade, paar Schritte über die Fußgängerzone.
Abends waren wir im Studio, live Sendung 22:15 bis 0:00, mit voller Begeisterung für unseren Lieblingsmoderator.
Am nächsten Tag haben wir Bier- und Schokoladenmuseum auf dem Tagesplan gehabt. Leider hat es mit dem Biermuseum nicht geklappt, weil im Internet falsche Adresse angegeben war. Dafür war Schokoladenmuseum um so interessanter – und erst der Duft und Geschmack...!